Donnerstagstraining

Hallo zusammen…

Da die Beteiligung am Donnerstagstraining in den letzten Wochen recht dürftig war und es deshalb oft ausfallen musste, denken wir darüber
nach, das Training am Donnerstag vorläufig auszusetzen. Da das natürlich sehr schade wäre, gibt es folgenden Alternativplan: Alle, die Interesse haben und es einrichten können, halbwegs regelmäßig donnerstags zu kommen, schreiben Uwe eine Mail oder tauschen beim Training Mailadressen aus. Vieleicht tun’s auch SMS. Dann kann jede_r (rechtzeitig) Bescheid sagen, ob sie oder er am Training teilnimmt und der Termin ggf. abgesagt werden muss. So muss niemand ohne zu schwitzen wieder nach Hause fahren und man weiß, wenn man sich auf den Weg macht, dass das Training stattfindet.

Gruß
Philip

PS: Das Montagstraining bleibt wie es ist!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.