Archiv für Mai 2016

Training fällt heute (Montag, 30.5.) aus!

Bernd ist leider krank. Leider schaffen wir es nicht, Ersatz und den Schlüssel für heute Abend zu besorgen. Kommt dafür am Donnerstag!

SV Seminar in der Steigemühle fällt leider aus

Hey ho,

 

das Seminar in der Steigemühle fällt leider mangels Beteiligung aus. Schade, hoffentlich nächstes mal. Letztes Jahr war echt geil!

Apropos Beteiligung: Die Beteiligung am Training ist in letzter Zeit ein bisschen dürftig. Nochmal zur Erinnerung: Die Halle ist auf, die Umkleiden sind wieder in Ordnung, kein Trainer ist mehr im Urlaub und ihr verpasste eine Menge Spass. Also: Wir sehen uns auf der Matte!!! Ich kann den Vorstand grade noch davon abhalten, Strafgebühren für nicht-Erscheinen einzuführen – wer weiss wie lange noch!

SEMINARE!

Liebe Vereinsmitglieder,

 

da das Traing heute leider ausgefallen ist, hab ich endlich Gelegenheit, euch ein paar Seminarankündigungen rumzuschicken:

  1. BJJ mit Frank Burczynski am 28.5.
    image
  2. Selbstverteidigung mit Uwe und Armin am 4. und 5.6.  Selbstverteidigung.2
  3. Jeff Espinous am 18. und 19.6. IV_INT_BUDOSEMINAR_2016

 

Schönen Abend,

Philip