Archiv für September 2015

Einladung zur NSC-Trainingsfahrt nach Zinnowitz 16.10.-18.10.15

halli hallo

NSC Trainingsfahrt

falls ihr noch unsicher seid ob ihr mitfahren wollt..

Bis zum 11. Oktober kann noch zu oder abgesagt werden. Tragt euch auf der Liste an der Tür ein oder schreibt mir (Susi: kranko-susi@web.de). Bis jetzt sind wir 10 Leute sicher (+1 vielleicht)

Die An- und Abreise

geplant ist mit Autos zu fahren, damit wir noch Spielzeug aus dem Dojo einpacken können. Die Autos müssen wir noch organisieren. Wer eins zur Verfügung hat, kann ja mal schreiben wie viele Plätze da frei sind. Oder wer ein Auto fahren will. Wahrscheinlich geht’s Nachmittags los und Nachmittags auch wieder zurück. Wer später dazu kommen will oder früher wieder weg, kann sicher auch zum nächsten Bahnhof gebracht oder von dort abgeholt werden.

Wann da sein?

Bis 20 Uhr gibt’s Abendessen. Davor egal wann

Wann ist es vorbei?

Sonntag gibt’s noch Mittagessen, dann egal wann

Kosten?

66 Euro + Fahrt

Wer weniger hat kann weniger zahlen, auch gar nichts ist voll ok
wer Geld hat und zahlen will, kann es am besten bar mitbringen, dann kann das da eingesammelt werden.

Unterbringung?

Alles tutti. Es gibt Betten und Bettzeug und Bezüge. Wer genaueres wissen will, kann auf die Internetseite schauen http://www.sportschule-zinnowitz.de/
Vollverpflegung (auch vegan oder vegetarisch).

Turnhalle mit Matten?

Ja, eine Judohalle, (voraussichtlich) nur für uns allein
ab Freitag 17:30 können wir die benutzen

Was ist mitzubringen?

Sportklamotten, Mundschutz, Schützer, Handtücher (dran denken, es gibt ja auch eine Sauna)

wer hat Stöcke. Turnschuhe für draußen, falls wir was draußen machen wollen.

Wie sehen die Trainings aus?

Es wird 5 Trainingseinheiten geben. Jede Einheit wird so 2 Stunden dauern.

Eine am Freitag Abend

Samstag 3 mal

Sonntag noch eins

dazwischen kann wer will auch viel machen

Bis jetzt haben sich bereit erklärt:

Christoph (MMA + Grappling), Niels (Eskrima), Phillip (Stock)

bleibt also noch eines, dass angeleitet werden will. Wer sich das gut vorstellen kann, einfach Bescheid sagen. Wenn nicht, denken wir uns schon noch was aus. gibt es Wünsche?

LG, Susi