Veraltete Beiträge

!!! Halle ist auch am 1.8.2013 zu; Erstes Training erst am 5.8.!!!

Hallo Leute,

habe gerade erfahren, daß die Halle für uns erst ab nächsten Montag, 5.8.13 wieder verfügbar ist.

Gruß

Daniel

Trainingsmöglichkeit während der Sommerferien

Unsere Halle im Wedding ist geschlossen zwischen dem 29.6.13 und dem 26.7.13, da findet dann dort zumindest kein Training statt.

Daniel bietet den Yawara-Mitgliedern, die sonst Montags zu Bernd nach Wedding gehen an, in dieser Zeit zu seinem Training beim NSC zu kommen, das geht immer Montags pünktlich um 20 Uhr auf der Matte los.

Eine Wegbeschreibung zum Dojo in Friedrichshain findet ihr über die NSC-Webseite oder über diesen Link: Stadtplan

Gruß
Daniel

Einladung zum Training mit Uwe am Pfingstmontag (20.5. um 18 Uhr) beim NSC

Hallo Leute,

Uwe ist jetzt doch über die Feiertage hier im Lande und bietet Pfingstmontag, 20.5.13 ein Training für alle die Lust haben (von Yawara und dem NSC, also auch für die, die sonst Montags zu Bernd nach Wedding gehen) an.

Das Training geht schon um 18 Uhr auf der Matte los, also rechtzeitig da sein, eine Wegbeschreibung zum Dojo in Friedrichshain findet ihr über die NSC-Webseite oder über diesen Link: Stadtplan

Gruß

Daniel

TAO – Kampfkunstseminar in Cuxhaven am 16.+17.06.2012

Nachfolgend die Infos und Links zu einem empfehlenswerten Seminar mit interessanten Referenten, (u. A. Achim Hanke) am 16. + 17. Juni in Cuxhaven.

Die Ausschreibung ist zu finden auf http://taoschule.com/seminare_asien.html

Uwe will auf jeden Fall hin. Wer Interesse hat, sollte es sich schnell überlegen und sich bis zum 25.5. anmelden. Vielleicht können wir auch eine Sammelanmeldung machen u. schauen, ob wir kostengünstig als Gruppe hinkommen.

 

 

Und hier noch ein Link zu einem kurzen Youtube-Video über die Referenten:

Das 2. Internationale Kampfkunstseminar der Tao- Schule Cuxhaven auf YouTube